In eigener Halle stießen unsere Minikatzen hauf Kayna. Obwohl Halle mit 6:0 in Führung gingen, merkten sie schnell, dass Kayna schwieriger zu spielen war als einige Mannschaften zuvor. Mit schnellen Spielzügen sowie Kontern zogen sie auf 7:1 davon, bevor Kayna die erste Auszeit nahm. Auch  dieses Mal stand unsere Deckung nicht stets perfekt, so dass Kayna auch zu Toren kommen konnte.

Dies besserte sich nach der Auszeit unserer Mannschaft. Zur Halbzeit ging es mit 25:5 in die Kabine. Durch eine verletzte Spielerin musste Kayna leider die meiste Zeit der zweiten Halbzeit in Unterzahl spielen. Sie kämpften umso mehr. Auch wenn jetzt wieder die meisten Tore über die Mitte fielen, in diesem Spiel wurden auch einige schöne Tore über die Außen erzielt. Zum Schluss wurde dann das Tempo gedrosselt, was sicherlich beim Endstand von 45:11 nicht entscheidend ist. Dieses Mal sei noch gesagt, dass sich alle Spieler in die Torliste eintragen konnten! Prima

Unsere Torschützen waren: Lea(5), Lisa(10), Leoni(11), Maria(2), Isabell(1), Jessica(1), Caro(6), Vicky(2, Sophia(7), Emilia und Lara-Tor

Eure Andrea