Weitere Zusagen “Den Sprung ihres Lebens” zu wagen. “Jetzt sind auch zwei sexy Handballerinnen dabei: Sarah Sörensen Andreassen (Dänemark 20J.) und Swantje Heimburg (23) vom Zweitbundesligisten Wildcats Union Halle-Neustadt. Gestern nahm das Duo am ersten Sprungtraining vom Turm teil. Initiator Andreas Wels war sehr angetan von den ersten Sprungversuchen der neuen “Brett-Häschen”.

In diesem Juni wird es wieder heiß in der Stadt, genauer gesagt im Nordbad. Andreas Wels lädt bereits zum zweiten Mal Prominente ein “Den Sprung ihres Lebens” zu wagen. Nach dem erfolgreichen Umsetzen seiner Idee im letzten Jahr, war eine Wiederholung Pflicht. “Der Sprung meines Lebens”, ein erfolgreicher Mix aus Show und Sport, welcher Prominenten Mut und Können abverlangt.

Vor den Sommerferien gibt es nun den zweiten Teil des Sport-Events. Am 24.06.2017 wird es heiß in der Stadt und der Sprungturm des Nordbades kann gern zum Glühen gebracht werden. Andreas Wels hat eingeladen und man darf gespannt sein wer außer Turnoma Johanna Quaas, Klippenspringerin Anna Bader und Großmeister Chu Tan Cuong noch seine Zusage gibt.

Quelle:Hallelife