Das Bundesligaspiel des SV UNION Halle-Neustadt gegen die Neckarsulmer Sportunion wurde wiederholt verschoben. Eigentlich sollte die Partie am kommenden Samstag um 18:00 Uhr in Neckarsulm nachgeholt werden. Das Ursprüngliche Spieldatum war der 02. Januar 2022. Wegen mehreren COVID-19 Infektionen bei den Gastgebern konnte das Spiel Anfang des Jahres nicht stattfinden. Die Spielerinnen von Tanja Logvin haben weiterhin mit den Folgen von der Infektion zu kämpfen uns können noch nicht in den regulären Spielbetrieb einsteigen, daher musste das Spiel erneut verlegt werden. Wir wünschen den betreffenden Personen eine schnelle und vollständige Genesung.

Englische Woche für die Wildcats

Neuer Spieltermin in Neckarsulm ist am 13.04.2022 um 19:30 Uhr. Die Wildcats haben dann im April eine englische Woche vor sich. Am 09.04.2022 empfängt man zuhause den Thüringer HC und am 17.04.2022 fährt das Team von Katrin Welter zu Bayer 04 Leverkusen.