Der Sonntag war der deutliche bessere Tag für den SV UNION Halle-Neustadt. Während am Samstag die Wildcats eine überaschende 33:31 Auswärtsniederlage beim Tabellenletzten einstecken musste konnte am Sonntag das Juniorteam mit dem Sieg gegen Calbe den Aufstieg in die Mitteldeutsche Oberliga perfekt machen. Auch die C-Jugend konnte in der Vorrunde der Landesmeisterschaft glänzen und kann nun am kommenden Sonntag in der ERDGAS Sportarena im Final Four den Landesmeistertitel sich sichern.

Wildcats (2. Bundesliga)
SG Mainz-Bretzenheim vs. SV UNION Halle-Neustadt 33:31 (17:15)

Juniorteam (Sachsen-Anhalt Liga)
SV UNION Halle-Neustadt vs. TSG Calbe 34:25 (18:13)

3. Frauen (Bezirksliga)
SpG Weißenfels/Großgrimma II vs. SV UNION Halle-Neustadt 28:24 (13:13)

C-Jugend (Vorrunde zur Landesmeisterschaft)
Jessener SV 53 vs. SV UNION Halle-Neustadt 10:16
SV UNION Halle-Neustadt vs. TSV Niederndodeleben 18:12
SV UNION Halle-Neustadt vs. HC Salzland 06 20:3

D-Jugend (Bezirksliga)
SV UNION Halle-Neustadt vs. TSG Gymnasium Querfurt 24:7 (9:4)

E-Jugend männlich (Bezirksliga)
SV UNION Halle-Neustadt vs. TSG Gymnasium Querfurt 9:15 (4:9)

E-Jugend weiblich (Bezirksliga)
SV UNION Halle-Neustadt 1 vs. TuS Dieskau-Zwintschöna 47:0 (22:0)
SV UNION Halle-Neustadt 2 vs. TSV 1893 Großkorbetha 13:12 (11:8)

Redaktion: Marcel Gohlke