Unsere Minikatzen wussten im Voraus, dass sie in diesem Spiel die Krallen wieder mal sehr schärfen mussten, hatten doch die Fans aus Frankleben schon im Hinspiel mit teilweise grenzwertigen Ausdrücken unsere Mannschaft geschockt. Dies sollte auch hier nicht anders werden.

Darum hieß es gleich von Anfang an zu zeigen, dass man sich davon nicht beeindrucken ließ. Aber so richtig konnten sich unsere Mädels nicht absetzen. Erst beim Stand vom 6:5 zündeten unsere Mädels einen kleinen Turbo und zogen bis zur Halbzeit auf 18:13 davon. Wo anfangs noch große Lücken in der Manndeckung klafften, wurde im Laufe des Spieles besser zugefasst und unsere Torhüter Emily und Leonie stärkten uns den Rücken! Die Deckung wurde auf beiden Seiten härter, was an den gelben Karten und auch Zeitstrafen zu erkennen war. Dennoch spielten unsere Minikatzen konzentriert weiter, Konter wurden gelaufen, Doppelpässe machten das Spiel schnell und vorne wurden Tore erzielt.

Wieder fast alle Spielerinnen waren torgefährlich und trugen sich in die Torschützenliste ein. Wieder einmal mehr bewiesen sie, dass sie bei Konzentration und schnelle Spielweise siegreich sein können. Weiter so!!!

Es spielten: Emily und Leonie im Tor, Judy, Vanessa, Lilly(4), Lucy(4), Selina(1), Jessi S.(3), Pia, Hannah(11), Jessi R.(13) und Celine

 

Redaktion: Andrea Rutsch