Sportlich ging es bei der Saisonabschlussfeier der weiblichen C-Jugend 1 zu. An der Wasserski Anlage in Hohenweiden, feierte Cindy Thums mit ihrer Mannschaft die letzte Spielserie. Leuchtende Augen gab es bei den Nachwuchshandballerinnen, als sie von den Eltern finanzierte neue Pullover geschenkt bekamen.

Insgesamt nur drei Spiele machte das Team in der außergewöhnlichen Saison 2020/2021. Vom Dezember 2020 bis Mai 2021 war sogar der Trainingsbetrieb komplette ausgesetzt. Keine einfache Aufgabe für die Trainerin. „Ich habe meine Spielerinnen mit Trainingsplänen versucht, fit zu halten und so versucht das der Spaß am Handball nicht verloren geht“, so Cindy Thums. Die neue Saison startet für die weibliche C-Jugend 1 am zweiten Septemberwochenende. Ein Trainingsstart ist bereits Ende der Sommerferien geplant.