Unsere C-Jugend konnte sich nach langer Pause endlich wieder im Wettkampfbetrieb zeigen. Die LSG Löbnitz hatte am Sonntag zum Wölfecup nach Delitzsch eingeladen. Es war ein sehr gut besetztes Turnier mit starken Mannschaften, was den derzeitigen Leistungsstand und die weitere Trainingsarbeit aufzeigen und unterstützen sollte. Somit wurde das Ergebnis am Ende zur Nebensache. Die Mannschaft präsentierte sich anfangs sehr nervös, dies spiegelte sich in vielen kleinen technischen Fehlern und mangelnder Chancenverwertung wieder. Im Laufe des Turniers kamen die Mädels immer besser ins Spiel, wurden mutiger und zeigten schön herausgespielte Aktionen. Nun heißt es, im Training die Stärken und Schwächen auszuwerten und kontinuierlich weiterzuarbeiten.

Ein großes Dankeschön geht an die LSG Löbnitz für die hervorragende Organisation und Durchführung des Wölfecups.

Ergebnisse und Tabelle im Überblick

SV UNION Halle-NeustadtMTV Altlandsberg10:15
HSV MagdeburgSV UNION Halle-Neustadt17:9
SV UNION Halle-NeustadtLSG Löbnitz18:25
HC LeipzigSV UNION Halle-Neustadt20:11
1.HC Leipzig
2.HSV Magdeburg
3.LSG Löbnitz
4.MTV Altlandsberg
5.SV UNION Halle-Neustadt