Am 21. November müssen die Wildcats zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ein Geisterspiel in der ERDGAS Sportarena austragen. Der Grund sind Beschlüsse der Bundesregierung zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie. Eine besondere Situation für Verein, Spielerinnen, aber auch für die Fans.

Schickt uns Eure Grußbotschaften

Wir wollen Euch aber mitnehmen und zu Beteiligten machen. Sendet uns bis zum 19. November Grußbotschaften oder Motivationssprüche. Wir werden die Einsendungen aufbereiten und auf der LED-Bande und LED-Leinwand einblenden. Ihr könnt eure Grüße dann im Livestream verfolgen und die Spielerinnen in der Halle somit unterstützen. Grußbotschaften können gern über das unten stehende Formular an uns gesendet werden. Wir behalten uns vor, lange Grußnachrichten zu kürzen.

Motiviert die Wildcats

Neben den schriftlichen Grußbotschaften nehmen wir gerne auch Videos entgegen. Die Motivationsvideos werden wir zur Erwärmung der Wildcats auf der LED Wand abspielen und bei Sportdeutschland.TV im Livestream einbinden. Für die Videos empfehlen wir den Transferdienstleister WE-Transfer. Als Empfängeradresse bitte marcel.gohlke@union-halle.net angeben.