Nach dem verdienten Derby-Sieg am Samstag gegen die Mannschaft des HSV Magdeburg, verließen unsere Mädels am Montag die Handballpfade. Dank Basti und Nina, vom la familia FIGHTCLUB, konnten sie kurze Einblicke in verschiedene Trainingsmethoden und Verteidigungstechnicken des Kampfsports bekommen.

Alle waren mit großer Begeisterung dabei und haben bis zur letzten Minute alles gegeben.  Das diese Einheit nicht die letzte gewesen sein soll, stand schon am Ende des Trainings fest und mit Basti wurde ein Besuch im la familia FIGHTCLUB vereinbart. Einige Mädels und die Trainer werden sich bestimmt am 28.04.2018 in der ERDGAS Sportarena unter die Zuschauer der la Familia Fightnight mischen und dort die Kämpfer der la familia unterstützen.

Das Juniorteam hat in dieser Saison noch zwei Heimspiele. Am 14.04.2018 trifft das Team um 15:00 Uhr in der ERDGAS Sportarena auf den Thüringer HC II. Das letzte Heimspiel findet dann am 05.05.2018 in der Dreifelderhalle KGS Wilhelm v. Humbold statt. Zu Gast ist dann BSV Sachsen Zwickau II.

-Verlinkung zur Fightnight:

http://la-familia-fightclub.de/9-la-familia-fightnight-krieger-nordens