Da uns wichtige Punkte gestrichen wurden, vielen wir in der Tabelle zurück. Dies wollten wir gegen Rödertal wieder ändern. Leider konnten wir nur bis zum 2:2 mithalten und liefen dann stets einem Rückstand hinterher. Erneut in der Deckung teils gar nicht oder zu wenig zugefasst konnte der Gegner sich ein ums andere Mal durchsetzen; da halfen auch die Paraden und zwei gehaltenen Siebenmeter von Lara im Tor nicht.

Auch im Angriff kamen wir mit der vorgezogenen Deckung nicht klar, machten keinen Druck und kamen nur selten durch Einzelaktionen zum Erfolg. Einige Anspiele an den Kreis gaben wieder Hoffnung. Bis zur Halbzeit konnte sich der Gegner mit 6:11 absetzen. Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir unsere Chancenverwertung nicht verbessern, zu viele Abschlüsse landeten beim gegnerischen Torwart. Auch technische Fehler bzw. Fehlabspiele nutzte Rödertal und setzte sich weiter ab. Rödertal holte sich mit 20:26 hochverdient den Sieg und die zwei Punkte. Es heißt nun abhaken, den Teamgeist wiederfinden und sich seiner spielerischen Fähigkeiten wieder bewusst zu werden!

Dabei waren: Lara und Lisa im Tor, Lilli (1), Jacky, Isi (6), Lisa-Marie (3), Hannah Wa(1), Hannah Wi, Leandra, Sarah(1) Lucy B. (1), Lucy S. (7) und Jessi auf der Bank

Redaktion: Andrea Rutsch