Zum Rückspiel unserer beiden E-Jugendmannschaften kam es am 30.04.2016. Um 14:00 Uhr war Anpfiff in der ERDGAS Sportarena. Gastgeber war dieses Mal unsere zweite E-Jugendmannschaft.

Wie im Hinspiel hielt die E2 bis zur Halbzeitmitte gut mit und lies aus Kräfte-und Spielermangel (verletzungsbedingt ) nach. Somit ging die E1 mit einem Halbzeitstand von 2:20 in die Kabinen. Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten Halbzeit. Von beiden Trainerteams her wurden alle Spielerinnen eingesetzt. Zum Schluß gab es für die E1 ein 4:33 Auswärtssieg. Trotz aller spielerischen Konkurenz zeigten beide Teams im gemeinsamen Abschlußkreis ihren Zusammenhalt. Nach diesem Spieltag stand die E1als Bezirksmeister fest .Als besonderes Highlight erfolgte die Auszeichnung durch die Wildcats, welche die Medallien und die Meistershirts übergaben.

Aber auch die E2 kann stolz auf das Erreichte sein. Mit einem 5. Platz in der Bezirklsliga wird deutlich, wie gut die Mannschaft zusammen gewachsen ist und wieviel Potenzial in ihr steckt. Der Trainer ( Thomas Müller ) hat es innerhalb kurzer Zeit geschafft , eine sehr starke und motivierte Mannschaft zu entwickeln. Der E1 drücken wir für die Landesmeisterschaft die Daumen und hoffen auf ein gutes Abschneiden, damit die gute Vorbereitung durch den Trainer ( Ken Kruse ) belohnt wird.

Redaktion: Silvio Heinrich