Die Saison geht in allen Altersklassen in den Endspurt. Für die Wildcats war die lange Auswärtsreise erneut nicht mit einem Punktgewinn verbunden. Erfolgreich dagegen war unsere C-Jugend. Die Mannschaft von Karsten Bräunlich und Philip Bromann konnte sich für die Mitteldeutsche Meisterschaft qualifizieren. Auch die E-Jugend war mit einem Remis und einem Heimsieg erfolgreich. Freuen konnten sich auch unsere Jungs aus der E-Jugend welche gegen Reichartswerben erfolgreich waren.

Wildcats – 2. Bundesliga
DJK/MJC Trier vs. SV UNION Halle-Neustadt 31:29 (18:12)

C-Jugend – Vorrunde zur Mitteldeutschen Meisterschaft
Chemnitz/Limbach-Oberfrohna vs. SV UNION Halle-Neustadt 18:17
SV UNION Halle-Neustadt vs. Thüringer HC 25:19

E-Jugend Bezirksliga
SV UNION Halle-Neustadt vs. SpG Weißenfels/Großgrimma   26:9 (13:5)
BSV 1928 Klostermansfeld vs. SV UNION Halle-Neustadt II   14:14 (8:5)

E-Jugend Bezirksliga – männlich
SV UNION Halle-Neustadt vs. TSV Reichardtswerben 18:10 (8:2)