Mit einem tollen 3. Platz beim Cup der Landesmeister haben unsere Mädels der C-Jugend das Wochenende in Berlin überaus erfolgreich absolviert. Herzlichen Glückwünsch allen 14 Spielerinnen und dem Trainer Herrn Karsten Bräunlich zu diesem wirklich tollen Erfolg.

Beim Spiel um den Einzug ins Finale mussten wir uns dem HC Leipzig geschlagen geben, im Spiel um Platz 3 konnte in einem mitreißenden Spiel, welches die Sporthalle mehrfach zum Beben brachte, Hannover klar bezwungen werden.
Gewonnen hat diesen Cup souverän der Meister aus Schleswig-Holstein – dazu unseren Glückwunsch!

Es war ein tolles Wochenende, mit etwas gewöhnungsbedürftigem Ambiente, was der Stimmung bei den Fans unserers Nachwuchses keinen Abbruch tat.
Klickt auf den Link, dort sind die Bilder des ersten Tages mit 4 Spielen zu sehen. Die Bilder um den Einzug ins Halbfinale und um Platz 3 folgen in Kürze!
Vielen Dank an alle, die die Spielerinnen diese beiden Tage so super unterstützt haben!
Und nun – viel Spaß beim Bilder gucken!

Bildergalerie vom Cup der Landesmeister (Daniela Polz)

Quelle: Nachwuchsförderverein