Der SV Union Halle-Neustadt hat sein Spiel gegen HSG Bensheim/Auerbach mit einem Tor Unterschied verloren. Zur Halbzeit stand es zwischen den beiden Mannschaften noch 13:13, am Ende 24:23. Top-Werferin des Spiels war Pia Hildebrand von HSG Bensheim Auerbach mit sieben Treffen. Bei den Wildacts trafen Jacqueline Hummel, Stefanie Hummel und Jörgen Martyna Rupp jeweils fünf mal.

Nach der Niederlage im Auftaktspiel und dem heutigen Spiel konnten die Wildcats bisher erst einen Sieg verbuchen. Die nächste Chance für einen Erfolg hat der SV Union Halle-Neustadt erst am 11. Oktober im Heimspiel gegen TSV Travemünde. Bereits am kommenden Wochenende stehen die Wildcats in der ERDGAS Sportarena in der 2. Runde des DHB-Pokals gegen den HC Rödertal auf dem Parkett. (04.10.2014 – 17:00 Uhr)

Quelle: Mitteldeutsche Zeitung