Dagmara Stuparicova wird auch kommendes Jahr im Trikot der Wildcats auflaufen.  Die slowakische Nationalspielerin unterschrieb am Montag einen Vertrag bis 2014 mit einer Option bis 2015. „Ich fühle mich in Halle einfach wohl. Die Mannschaft, das Präsidium und das Umfeld bilden für mich perfekte Vorrausetzungen.  Ein ausschlaggebender Punkt war für mich auch die positive Entwicklung im sportlichen Bereich“, so Stuparicova nach ihrer Vertragsunterzeichnung.  Auch die Vereinsverantwortlichen sind erleichtert, die Außenspielerin an der Saale gehalten zu haben. Mit 85 Toren ist Dagmara Stuparicova nicht nur auf Grund ihrer Tore, sondern auch durch ihre Erfahrung und Routine zu einem wichtigen Bestandteil der Wildcats geworden.  „Wir freuen uns, dass wir mit Dagmara Stuparicova eine weitere Spielerin für die kommende Spielzeit in Halle halten konnten. Die Leistungen der letzten Wochen haben gezeigt, wie wichtig jede einzelne Spielerin für den Verein ist, von daher bin ich froh und auch erleichtert, dass wir so eine erfahrene Spielerin für ein weiteres Jahr für unseren Verein gewinnen konnten“, so Geschäftsführerin Dana Neutag.