Durch optimale Hallenbedingungen und ein passendes Hygienekonzept laufen auch seit letzter Woche die Schul-AGs an. Die ersten Schulen waren Holleben und Glaucha, darauf folgte Silberwald. Diese Woche steigt auch die Lilienschule ein und die Kooperation mit dem Kindergarten Kinderwelt ist wieder neu unterschrieben worden. Somit können wir eine neue AG zu den alt Bewährten dazu gewinnen. Auf diesem Weg bedanken wir uns bei allen für das Vertrauen. Dass die Stadt Halle viele Handballmädchen hat, zeigt sich an den Zahlen. Alleine in der Glaucha Schule nehmen 25 Kinder teil. Nun muss man sehen, was die Wochen bringen und die Begeisterung der Kids stärken, dass der ein oder andere den Weg in das Vereinsleben findet.

Wir suchen Dich

Wir suchen auch noch dringend Mädchen im Jahrgang 2013/14. Die Trainingszeiten wären immer Mittwochs von 16:30 bis 18:00 Uhr in der Sporthalle Bildungszentrum. Der verantwortliche Trainer ist der Schul-und Jugendkoordinator Karsten Bräunlich. Er freut sich auf viele Anfragen unter Karsten.braeunlich@union-halle.net. Wenn du noch keine Verein- oder Sportart gefunden hast, melde dich, wir haben immer offene Türen. Der Handball ist ein attraktiver Sport, der alles bieten kann. Laufen, springen, werfen und noch dazu viele Freunde…

Sei bereit für Leidenschaft und werde ein Wildcats…