Am 1. Advent bestritt die E-Jugend erfolgreich das Punktspiel gegen den TSV 93 Großkorbetha. Mit einem Endergebnis von 10:32 gewannen die Mädchen die Partie überzeugend.

Besonders zeichnete sich das Spiel durch die Einbeziehung aller Spielerinnen über alle Positionen verteilt und ein schnelles Spiel nach vorne mit Torabschlüssen aus. Die Umsetzung der Vorgaben des Trainerteams gelang sehr gut. Von Spielbeginn an wurde das Spiel durch unsere Mädchen beherrscht und der Torvorsprung bis zum Spielende kontinuierlich ausgebaut. Fast alle Spielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Sehenswert waren auch die wichtigen Zuspiele, die die Torchancen erst ermöglichten.

Ein Sieg, der motiviert und der Mannschaft neuen Aufschwung bringt. Wir sind stolz auf die E-Jugend! Vielen Dank an den spontan eingesprungenen Schiedsrichter und das trommel- und jubelaktive Publikum!

Redaktion: Thomas MüllerIMG_8571