Lieber Verein SV UNION Halle-Neustadt,

liebe Wildcats,

wir waren am 28.02.2015 in Eurer Halle und durften einen unvergesslichen, sportlichen Tag erleben. Das, was uns geboten wurde, traf bei weitem unsere Erwartungen. Wir genossen es, für einen halben Tag, ein Teil vom Sport, ein Teil vom Team, ein Teil vom Verein zu sein. Wir und vor allem unsere Handballkinder hatten von Anbeginn das Gefühl, dass wir „dazu“ gehören. Schließlich durften wir so viel erleben, in vielen Dingen reinschnuppern und in einer super schönen Halle unseren bequemen Platz finden. Das Einlaufen mit den Profis war das emotionale Highlight, auch für die Eltern! Doch das spannende Spiel, mit Herzblut und Nerven, die durch Spannung zeitweise unter „Stress“ standen, und der besondere euphorische Ausklang mit Heimsieg und Autogramm-Jagd krönten unseren Tag. Nicht zuletzt die Einzelfotos, die die Wildcats geduldig und freundlich mit unseren Kindern in Kauf nahmen.

Eure Wildcats sind echt der Hammer !

Wir danken Euch im begeisterten Maße für alles was möglich war.

PS: Unsere Kinder haben jetzt am 08.03.2015 ein Heimspiel gegen unseren Tabellenverfolger. Und mit der Euphorie des Erlebnisses bei euch wollen wir den Schwung ausnutzen und zeigen, was wir so wunderbar gesehen haben.

Liebe Grüße von der Elbe!

TSV „Elbe“ Aken 1863 e.V. – HANDBALL

K. Meyer