SV Union Halle Neus… | Allgemein | Danke Tilo Böger –…
Danke Tilo Böger – Staffelstab und Spielballübergabe in der Geschäftsstelle

Der Verein und das Präsidium bedankt sich bei Tilo Boeger. (Foto:Thomas Zober)

Danke Tilo Böger – Staffelstab und Spielballübergabe in der Geschäftsstelle

Tilo Böger wird ab dem 01.01.2013 nicht mehr für die Geschäftsführung des Bundesligisten SV UNION Halle-Neustadt verantwortlich sein.  Zum Jahreswechsel erfolgt eine Übergabe an Dana Neutag. In einem offenen Schreiben äußert sich Tilo Böger über die Gründe, den Erfolg und die persönliche Zukunft im Verein.

 

Liebe Handballfreunde,

ich wünsche allen Fans, Familien und Freunden des Halleschen Handballsports ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr 2013 ! Der Silvesterabend und der erste Tag im neuen Jahr sind immer auch ganz besondere Momente und Anlässe. Traditionell sind eben Abschied und Begrüßung  feste Bestandteile dieses Festes. Um so mehr freue ich mich, mit dem 01.01.2013 Ihnen eine Umstrukturierung in der Geschäftsstelle bekannt zu geben. Mit der Absage von Frau Jessica Schulz im Juni 2011 bin ich auf Bitten des damaligen Präsidiums eingesprungen,den Geschäftsbereich bei UNION fortzuführen.

Aus beruflichen Gründen ist mir diese Tätigkeit leider nicht mehr möglich. Bleibe aber mit vollem Einsatz und ganzen Herzen dem Verein weiter im Bereich Sponsoring/Marketing sowie als Nachwuchstrainer erhalten. Ich blicke auf sehr schöne, emotionale, anstrengende aber auch nicht immer einfache 18 Monate  zurück. Es hat sich viel getan in dieser Zeit. Ein eigenes Nachwuchskonto, neustrukturiertes Trainerteam, bessere Übungsleiterverträge im Unterbau werden nicht die letzten Nachrichten von unseren kleinen Wildcats im Jahr 2013 bleiben. Die Platzierungen sprechen für sich.Geplant ist ein Shuttle Service für unsere Kleinen, um die Eltern und Kinder im Alltag zu entlasten. Die ein oder andere Veränderung wird es 2013 ebenfalls noch geben, also immer schön gespannt  sein !

Ein großer Schritt weiter nach vorn, war die Gewinnung unserer beiden neuen Präsidiumsmitglieder Angela Papenburg und Willy Klose, sowie die Gewinnung neuer Sponsoren und Partner. Unser Fuhrpark wurde umstrukturiert und mit neuen zeitgemäßem und bissigerem Logo werden wir richtig wahrgenommen. Nicht zu unterschlagen ist auch die Sanierung der Finanzen des Vereins.

Um so mehr freue ich mich ganz besonders  Ihnen nun die neue Geschäftsführerin vorzustellen.Dana Neutag ist nach 10 Jahren Aufenthalt in Wilhelmshaven wieder nach Halle zurückgekehrt und hat Ihre Wurzeln im Handball in unserer wunderschönen Saalestadt. Ich finde es Klasse, dass endlich eine Frau an der Spitze unseres Sportvereines steht. Also liebe Dana, Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Deiner Arbeit !

Der Verein hat viele neue Partner, Freunde und Handballbegeisterte gefunden. Ich bin mir sicher wir sind auf einem guten Weg!

Liebes Präsidium, Sponsoren, Partner und Eltern, liebe Fans ! Danke für eine tolle Zeit !

Ihr/Euer Tilo Böger

Nach oben

Nach oben