Unter dem Motto „Wir wollen helfen“ fand das erste Heimspiel der Rückrunde gegen die Mannschaft aus Bad Lauchstädt statt. Die gesamten Eintrittsgelder und Verkaufserlöse sollten dieses Mal nicht in die Mannschaftskasse sondern an die Handballmannschaft „Schule des Lebens“ gespendet werden. Es kamen viele Zuschauer, unter anderem auch der Direktor und die Mannschaft der Helen Keller Schule.

Im Hinspiel wurde die Mannschaft aus Bad Lauchstädt mit 18:9 besiegt. Das sollte wiederholt werden. Mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung wurde der Gegner mit 29:14 besiegt. Herzlichen Glückwunsch an das Team, welches sich zu Recht nach dem Spiel feiern ließ.

Insgesamt konnten 450,00 € für die Handballmannschaft der „Schule des Lebens“ eingenommen werden. Die Spende wurde am Sonntag, den 4. Februar 2017 beim Heimspiel der Wildcats an die Mannschaft übergeben. Wir wünschen dem Team viel Spaß, Glück und Erfolg!

Redaktion: Denise Hirtz