Aktuell erreichen uns viele Anfragen zum Bundesligaspiel der Wildcats am Samstag gegen den TSV Nord Harrislee.  Seit Dienstag gibt es leider mehrere bestätigte Corona-Fälle in Halle (Saale). Wir stehen im engen Kontakt mit den Verantwortlichen der Stadt Halle und anderen Entscheidungsträgern. Die Situation fordert uns alle und wir appellieren an Ruhe und Besonnenheit. Die Gesundheit von allen Beteiligten ist uns enorm wichtig, daher halten wir nichts von schnellen Entscheidungen oder Gerüchten in dieser angespannten Phase. Wir bitten Euch auch von Anfragen abzusehen.

Nach der aktuellen Situation findet das Spiel am Samstag mit diversen Auflagen statt. Welche Auflagen das sind teilen wir selbstverständlich im Wochenverlauf und nach Beurteilung der Lage mit. Diese Regelung betrifft auch das Spiel des Juniorteams gegen den HV Chemnitz.