Zahlreiche Medienvertreter waren zum letzten Spieltag der 2. Bundesliga in der ERDGAS Sportarena vertreten. Wir haben die schönsten Fotos- und Videobeiträge im Überblick zusammengefasst. Vielen Dank an alles Pressevertreter die uns diesen wundervollen Tag so festhalten.

Einen schöne E-Mail ist am Montag in der Geschäftsstelle eingegangen die wir gern veröffentlichen möchten:

Sozusagen als Glücksfall hat es sich erwiesen, im Winter eine „Aufenthaltsverlängerung“ in der Saalestadt vorzusehen, indem ich nach dem Opernbesuch „Berenice“ einen Zusatztag mit dem abschließenden Match („um die Vizemeisterschaft“, wie es sich zeigte) gegen Kurpfalz Bären Ketsch einplante. Was für ein spektakuläres Match mit dem 7m-Tor von Eileen U. als „Sahnehäubchen“, eine Story, wie sie nur der Sport schreiben kann! Bin eher Fußball- oder auch Eishockeyzuschauer, aber dieser Abend hat´s voll gebracht; mal sehen, ob ich in der neuen Saison wieder „vorbeischaue“ (Entfernung praktisch genau 200 Kilometer ab Küps im Kreis Kronach/Ofr.). Die m.E. weitgehend lächerliche Inszenierung der Oper jedenfalls habe ich am Fr. zur „Halbzeit“  resp. Pause freiwillig verlassen…Frauenhandball hatte ich als Schüler bzw.Student in meiner Geburtsstadt  bei dem damaligen Spitzenverein 1.FC Nürnberg auch des öfteren erlebt…das sind aber Jahrzehnte her (insg. 13 dt. Meistertitel – inkl. Großfeld!). Mit den besten sportlichen Grüßen und toi, toi, toi in der 1.BL, ade     

E-Mail von R. Domke

 

Bilder:

Bilder von Thomas Zober / TZ-Fotographie 

Bilder von Sportfotos Halle

Videobeiträge:

Videobeitrag von Hallelife.de 

Videobeitrag vom Mitteldeutschen Rundfunk