Am Samstag, den 01.04.2017 fährt unsere C-Jugend nach Jessen zur diesjährigen Landesmeisterschaft. In den letzten Jahren dominierten immer der HSV Magdeburg (ehemaliger HSC Barleben Magdeburg) und wir, der SV UNION Halle Neustadt, diese Meisterschaften. Umso schöner ist es dieses Jahr, dass es vier potentielle Kandidaten für diesen Titel gibt und Jeder Jeden schlagen kann. Dass es eng wird, hat man schon in den Vorrunden gesehen. Hier mussten wir uns leider schon einmal knapp den Niederndodelebener geschlagen geben. Deswegen sind unsere Mädels gewarnt und müssen in jedem Spiel von Anfang an 100% geben. Auch die Gastgeber aus Jessen sind nicht zu unterschätzen. Sie haben neben einer Landesauswahlspielerin auch zwei bis drei gleichwertige Spielerinnen im Kader und dazu noch den Heimvorteil. Der HSV Magdeburg erhebt ebenso den Anspruch auf den Titel, da auch sie einige Auswahlspielerinnen im 2002/03er Jahrgang im Kader haben. 

Also, sei dabei und unterstütze uns im Hexenkessel der Jessener Sporthalle. Beginn des Turniers ist ab 10:00 Uhr.

Die Auslosung der Partien findet am 01.04.2017 ab 9.30 Uhr vor Ort in Jessen statt