Wer am Wochenende viele Heimsiege sehen wollte, wurde in der ERDGAS Sportarena regelrecht verwöhnt. Bei sechs Spielen gab es gleich fünf Siege für unseren Verein. Unsere B-Jugend in der Mitteldeutschen Oberliga, das Juniorteam und auch die Wildcats bescherten den Fans einen erfolgreichen Sonntag. Bereis am Samstag war die weibliche E-Jugend und die D-Jugend mit Kantersiegen erfolgreich. In unseren Auswärtsspielen verteidige die C-Jugend die Tabellenführung und unsere Jungs der E-Jugend konnten in Spergau die Punkte entführen.

Im ersten Miniturnier der laufenden Saison waren auch der ganz kleine Handballnachwuchs erfolgreich. Unter der Leitung von Karsten Bräunlich gab es keine Verlierer sondern nur Gewinner. Am Ende nahm jede Mannschaft die teilgenommen hatte einen selbst gebastelten Pokal mit nach Hause. 

Samstag 21.01.2017

11:00 Uhr E-Jugend weiblich Bezirksliga – ERDGAS Sportarena
SV UNION Halle-Neustadt I vs. HC Burgenland 26:9

11:20 Uhr C-Jugend weiblich Bezirksliga
Weißenfelser HV 91 vs. SV UNION Halle-Neustadt II 28:12

12:30 Uhr E-Jugend weiblich Bezirksliga – ERDGAS Sportarena
SV UNION Halle-Neustadt II vs. TSV Leuna 12:21

14:00 Uhr D-Jugend weiblich Bezirksliga – ERDGAS Sportarena
SV UNION Halle-Neustadt vs. BSV Klostermansfeld 46:0

15:30 Uhr C-Jugend weiblich Bezirksliga
HSV Sangerhausen vs. SV UNION Halle-Neustadt 11:39

Sonntag – 22.01.2017

10:30 Uhr B-Jugend Mitteldeutsche Oberliga – ERDGAS Sportarena
SV UNION Halle-Neustadt vs. Thüringer HC 28:13

11:45 Uhr E-Jugend männlich Bezirksliga
SG Spergau vs. SV UNION Halle-Neustadt 11:15

13:00 Uhr JUNIORTEAM Mitteldeutsche Oberliga – ERDGAS Sportarena
SV UNION Halle-Neustadt vs. SC Hoyerswerda 27:21

13:15 Uhr D-Jugend männlich Bezirksliga
SG Spergau vs. SV UNION Halle-Neustadt 24:13

16:00 Uhr WILDCATS 2. Bundesliga – ERDGAS Sportarena
SV UNION Halle-Neustadt vs. SV Werder Bremen 33:28

Redaktion: Marcel Gohlke