Gemischte Gefühle am ersten Wochenende wo unsere Mannschaften wieder im Spielbetrieb waren. Während die Wildcats eine Niederlage in Mainz einstecken mussten, konnte das Juniorteam glänzen und das Auswärtsspiel in Magdeburg gewinnen. Auch unsere C-Jugend und die B-Jugend 2 waren erfolgreich. Ein erfolgreiches Wochenende gabe es auch in unserer E-Jugend. Sowohl die E1 als auch die E2 konnten ihre Punktspiele gewinnen.

Wildcats (2. Bundesliga)
FSG Mainz 05/Budenheim vs. SV UNION Halle-Neustadt 35:28 (20:8)

Juniorteam (Sachen-Anhalt-Liga)
Magdeburger SV 90 vs. SV UNION Halle-Neustadt 25:31 (14:13)

B-Jugend 2 (Sachen-Anhalt-Liga)
SV UNION Halle-Neustadt vs. TSG Calbe 14:12 (7:7)

C-Jugend (Anhalt-Süd-Liga)
HSG Wolfen 2000 vs. SV UNION Halle-Neustadt 4:31 (2:9)

E-Jugend  – weiblich (Bezirksliga)
SpG Weißenfels/Großgrimma vs. SV UNION Halle-Neustadt 1 6:20 (1:12)
SV UNION Halle-Neustadt 2 vs. BSV Klostermansfeld 19:10 (11:3)

E-Jugend  – männlich (Bezirksliga)
TSV Reichardtswerben vs. SV UNION Halle-Neustadt 14:8 (6:5)

Redaktion: Marcel Gohlke