Auch unsere C-Jugend hatte ein Heimspiel, Raguhn kam spät, aber noch pünktlich.Unsere Mädels begannen konzentriert in der Abwehr, gingen in die gegnerischen Zuspiele, liefen Konter. Erst in der 9. Minute gelang dem Gegner das erste Tor von außen, nun hieß es 6:1. Doch weiter ging die Torejagd. Schnelles Spiel, sowie Einläufer brachten uns weitere Tore. Auch ein Traumpass von Lisa (TW) auf Lucy am gegnerischen Kreis passte und führte zum Tor!

Es machte Spass, den Mädels zuzuschauen!  Hervorzuheben ist Lara ihre Leistung im Tor!!! 10 Paraden, davon zwei gehaltene 7m-SUPER! Zur Pause ging es mit einer souveränen Führung von 21:2 in die Kabine. Doch auch in der zweiten Halbzeit ließen unsere Mädels nicht locker, spielten Kombinationen, gingen im 1:1 durch und liefen weitere Konter. Die Tore wurden auf fast alle Spielerinnen verteilt erzielt. Finken Raguhn konnte nichts mehr gegensetzen, sie wurden völlig überrannt. So holten sich unsere Mädels mit 36:2 am Ende den verdienten Sieg. Die nächsten Punkte waren nun auf dem Konto verbucht und somit die Tabellenspitze erobert. Herzlichen Glückwunsch!

Den Sieg erspielten: Lara(10/2), Lisa(TW, 4), Nicole(2), Sophie(4), Emilia(1), Hannah Wi., Hannah Wa.(4), Betty(8), Celine(6), Jacky(3) und Lucy B.(7)

Redaktion: Andrea Rutsch

Bilder zum Spiel von Mirko Burkhardt