Unsere WJC traf zu Hause auf Sangerhausen. Von vielen Fans unterstützt machten sie von Anfang an Druck und Tempo und überrollten Sangerhausen. Erst nach neun Minuten erzielte der Gegner das erste Tor, 6:1. Die Torejagd ging munter weiter. Selbst wenn nicht alles klappte, wie es sollte, so setzten  sich unsere Mädels durch schnelles Spiel, Konter und guten Einzelaktionen auf ein 15:4 bis zur Halbzeit ab. Auch Lisa stärkte ihren Leuten im Tor den Rücken!

Der Spaß und die Freude am Spielen war allen Spielerinnen anzusehen, fast alle trugen sich in die Schützenliste ein! Große Klasse. Hervorzuheben ist Lucy, welche mit ihren 12 Toren Spitzenreiter ist! Tolle Leistung.  Auch wenn Sangerhausen mal am Kreis oder von Außen ein Tor erzielen konnte spielten unsere Mädels weiter konzentriert und zogen auf 28:9 davon. Die Zuschauer sahen ein tolles Spiel, viel Spass bei den Kindern und einen verdienten Sieg! Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Sieg erspielten: Lisa im Tor, Hannah Wi., Celine(2), Hannah Wa.(1), Emilia, Lucy(12), Betty(4), Vicky(2), Jacky(3), Nicky(1),und Sophie(3). Auf der Bank zur Unterstützung Lisa Marie und Lucy B.

 

Eure Andrea