Ein letztes freies Wochenende können die Spielerinnen des Zweitligisten SV UNION Halle-Neustadt noch genießen, bevor der Handballalltag wieder startet. Am kommenden Montag um 18:30 Uhr (Sporthalle Bildungszentrum) empfängt der Cheftrainer Jörgen Gluver seine Mannschaft zum Trainingsauftakt für die Saison 2014/15. Vier Wochen Urlaub liegen dann hinter dem gesamten Team. Nur ausruhen und nichts machen das ist nicht die Philosophie des neuen Trainers. „Alle Spielerinnen hatten Hausaufgaben auf“ so der sympathische Trainer aus dem Norden von Europa.

Während das Bundesligateam im Urlaub war, rührten die Vereinsverantwortlichen ordentlich die Werbetrommel. Immerhin gilt es in der neuen Saison, eine ERDGAS Sportarena mit über 1.000 Zuschauerplätzen zu füllen. Für die kommenden Wochen kündigte Marketingverantwortlicher Tilo Böger eine “Summer-Promotion-Tour“ durch die Einkaufszentren von Halle-Neustadt an. „Wir wollen den Hallensern unsere Marke WILDCATS näher bringen. In Halle-Neustadt steht einer der modernsten Ballsporthallen Mitteldeutschlands ‑ dies ist für uns das Zugpferd, um unseren Sport für die Besucher noch attraktiver und professioneller zu gestalten.“ so Tilo Böger.

Beginn der neuen Werbekampagne ist am Samstag im Saale-Center (Rennbahnring). Von 9:00 Uhr – 16:00 Uhr werde man über einen großen Promotionstand versuchen, die Lust auf Spitzen Handballsport in Halle zu steigern. Zum Verkauf stehen, neben zahlreichen Fanartikeln, auch die letzten streng limitierten WILDCATS-Bierfässer von der Altenburger Bierbrauerei.

Wie bereits am vergangenen Wochenende haben die Fans die Gelegenheit, auch wieder Dauerkarten für die ERDGAS Sportarena zu erwerben. „Ich kann nur jedem Handballinteressierten empfehlen den 10 % Vorverkaufsrabatt für die Dauerkarten zu nutzen“ so Geschäftsführerin Dana Neutag.

Wer am Samstag nicht die Zeit findet im Saale-Center vorbeizuschauen, sichert sich über das folgende Formular die rabattierte Dauerkarte.

Preise 2014/2015:

Vollzahler: 99,00 Euro        89,10 Euro (im Vorverkauf)

Ermäßigt:   77,00 Euro        69,30 Euro (im Vorverkauf)

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Anzahl

    Redaktion: Marcel Gohlke